Der Kutten Kini – sehr zufrieden mit der Leistung gegen Atleti

Die CL geht wieder los. Gänsehaut pur bei dieser Leistung unserer Bayern und Erinnerungen an den legendären 17. Mai 1974, als wir im Wiederholungsspiel nur 2 Tage nach dem 1. Endspiel Atlético ebenfalls mit 4:0 vom Platz gefegt haben. Atlético war damals schon so eine Defensive Zementtruppe. Aber Gerd und Ulli haben sie auseinandergenommen und das 4. Tor war auch in Memorial zum 4. von Ulli von vor 46 Jahren. Damals wurde eine Ära geprägt. Ein gutes Omen, findet ihr nicht?

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

Ein Kommentar zu “Der Kutten Kini – sehr zufrieden mit der Leistung gegen Atleti

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von FC Bayern Total

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen