Der Kutten Kini – Medienschelte nach dem grandiosen Sieg der Bayern in Dortmund

Liebe Freunde,
seit letztem Sonntag weiß ich wieder, warum ich das hier mache!
Wir dominieren den deutschen Classico gegen Dortmunder, die im eigenen Stadion durch überspielen unserer Kette zu Chancen kommen wollen (ja, sie haben die bestmögliche Leistung gebracht!) und dann hört man im Doppelpass nur, wie gut die Dortmunder das gemacht haben. Derartige Inkompetenz selbst ernannter parteiischer Reporter wie Thomas Wagner von RTL tut schon echt weh! Zum Glück haben ihn zumindest einige der Anwesenden eingebremst. Seht meine Gedanken zum Wochenende:


Bemerkung FC Bayern Total

Auffallend in der deutschen Medienlandschaft ist in der Tat die Hofberichterstattung für den BVB seit dem Zeitpunkt, als Jürgen Klopp dort auf der Trainerbank saß.

FCB & VAR: Oje, was soll man denn dazu mittlerweile noch sagen? Auch als neutraler Spielbetrachter sollte man bemerken, dass es ein Wahnsinn ist, Lewys 1:0 wegen eines angeblichen „Kniescheiben-Abseits“ nicht zu geben, dagegen Haalands Anschlusstreffer zum 2:3 schon.

DoPa: Der Kutten Kini muss / sollte sich diesen aufgrund seiner Aufgabenstellung anschauen – FC Bayern Total glücklicherweise schon lange nicht mehr!

Veröffentlicht von fcbayerntotal

Admin und Autor von FC Bayern Total

5 Kommentare zu „Der Kutten Kini – Medienschelte nach dem grandiosen Sieg der Bayern in Dortmund

  1. Didier Deschamps sieht offensichtlich Bouna Sarr besser als unser Kult-Kini … der wollte ihn zur Nationalmannschaft einladen 😉

    Liken

  2. das nicht gegebene 1:0 von Lewy war – vorsichtig ausgedrückt – nur schwer nachzuvollziehen! Wenn selbst in der x-ten Zeitlupe und in allen (!) Standbildern KEIN Abseits zu erkennen ist, dann sollte die Abseits/VAR-Handhabung wirklich dringend überdacht werden. Mit solchen Entscheidungen schadet man nur dem Fußball!

    Gefällt 1 Person

    1. Absolut deiner Meinung!

      Für alle anderen: flobe22 ist zwar ein großer FCB-Fan, aber für seine sehr seriöse, sachliche und durchaus auch kritische Meinung, in allen Dingen, die den FCB betreffen, „berühmt-berüchtigt“ 😉 Deswegen zählt dieses Statement doppelt!!!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: